· 

Ein Tag auf Usedom

Um 6:30 Uhr stand ich auf, streckte mich und sagte meinen Zimmergenossen guten Morgen. Dann machte ich mich fertig für einen kurzen Lauf und ein bisschen Dehnung

Die übliche Morgenrunde meines Trainingslagers. Nach der Morgenrunde gab es endlich Frühstück. Ich hasse es nämlich mit leerem Magen Sport zu machen. Nach dem Frühstück eine kurze Verdauungspause und dann direkt die zweite aber erste intensive Trainingseinheit. Und um 13 Uhr gab es dann auch schon Mittag. Nach dem Mittag hatten wir endlich Freizeit. Ich spielte ein bisschen mit meinen Freunden und ruhte mich ein aus. Aber um 16 Uhr war wieder Schluss mit chillen, den die dritte Trainingseinheit begann. Auf sie hatte ich mich sehr gefreut, da ich sehr gerne nachmittags trainiere, aber auch auf die abendliche Trainingseinheit freute ich mich sehr da wir dort meistens spielten. Aber jetzt gab es erst einmal Abendbrot. Und wie ich es mir gedacht habe, haben wir in der letzten Trainingseinheit um 19 Uhr gespielt. Es war wirklich ein toller Tag im Trainingslager an der Ostseeküste.

 

Autor: Paul