· 

Moderatorin geht Pleite

Alle die letztes Jahr dabei waren, wissen es. Die jährliche Talentshow wurde vom Unwetter begleitet. Es war stürmisch, windig und es gab viele technische Probleme. Trotzdem wurde durchgezogen und die Kreativität der Teilnehmer, kannte keine Grenzen. Von einem Interview mit einem berühmten Schriftsteller bis hin zum Frauenarztbesuch, war alles dabei. 

Dieses Jahr wurde jedoch eine Schippe draufgelegt und die Talentshow kann  leider nicht stattfinden!!! Jetzt stehen wir bei unserem Trainingslager vor einer ganz besonderen Herausforderung. Wir sind alle der Meinung: DIE TALENTSHOW MUSS STATTFINDEN! Denn woher soll ich mein Geld herbekommen, von dem ich das ganze Jahr lebe??? Ich als Moderator bin echt verzweifelt... Nach langem Überlegen, Weinen und dutzenden Wutausbrüchen, bin ich auf DIE Idee gekommen! 

Und so fordere ich euch auf: zeigt und was ihr könnt, lernt was neues oder macht euch schön zum Affen! 

Es kann wirklich alles sein, seid kreativer als je zuvor! 

Ich brauche wirklich eure Hilfe, sonst gehe ich pleite und dazu sterbe ich noch vor Langeweile! 

 

Autorin: Ada